Portrait.

Warum sewako.?
 
Als gelernter Tischler und Holztechniker habe ich die letzten Jahre die Welt bereist, mich weitergebildet und verschiedene Berufe ausgeübt.

Meine Leidenschaft dieses alte und traditionsreiche Handwerk mit ins Morgen zu tragen, den Möbelbau modern zu gestalten, neue Designs einfließen zu lassen, sind für mich einige der Gründe warum ich mich in die Selbstständigkeit begeben habe. Möbel selbst zu konstruieren und anzufertigen war ein langgehegter Wunsch, welchen ich mir mit sewako. nun erfüllen darf.

sewako. steht für individuellen Möbelbau mit Sorgfalt und Liebe zum Detail. 



 

Sebastian Walter

staat. geprüfter Holztechniker I Tischler

2001-2004

Ausbildung zum Tischler I www.holzwerkstatt-frankelbach.de

2001-2004

Ausbildung zum Tischler I www.holzwerkstatt-frankelbach.de

2009-2011

Ausbildung zum staatlich geprüften Holztechniker I www.bbs1-kl.de

2011-2019

Konstrukteur/Konstruktionsleitung I www.ganter-group.com

2019-bis heute

Technischer Property Manager I www.uim-freiburg.de

2020-bis heute

Inhaber von sewako. I www.sewako.de                                                                                           

Logo

Sebastian Walter I sewako. I 017622007239 I info@sewako.de I Am Gutshof 2 I 79261 Gutach im Breisgau